>Info zum Stichwort AphroditesChild | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 3.3. 2016 um 19:07:31 Uhr über

AphroditesChild

Drei zottelige Griechen, in Paris gestrandet, machen wundervollen Psychedelic-Pop und vertonen schlussendlich die Apokalypse des Johannes... Lukas an der Schießbude, Demis am Bass und singenderweise, Vangelis an Hammondorgel, Klavier und sonstigen Tastenapparillos... und im Hintergrund werkelt ein gewisser Robert Fitoussi, der sich 15 Jahre später als F. R. David mit »Words« in die Herzen der Bravo-Leserinnen schnulzt!

Und Demis war damals nicht einmal annähernd so voluminös wie später als »Sonnenkönig des emotional exaltierten Breitwandschlagers« (rororo-Rocklexikon), dafür war Vangelis etwas moppelig... aber als Tastenmensch darf man das, es verlangt ja niemand von einem, mit einer Vierteltonne B3 im Kreuz stagezudiven!


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »AphroditesChild«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AphroditesChild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AphroditesChild« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0013) sek. –– 821507724