| >Info zum Stichwort Arroganz | >diskutieren | >Permalink |
Vivi schrieb am 17.3. 2005 um 19:09:20 Uhr überArroganz |
|
Ich finde, eine gewisse Arroganz ist wichtig. Das hat an sich nichts mit Überheblichkeit zu tun aber man sollte sein eigenes Licht nicht unter den SCheffel stellen und vor allem sollte man wissen, was man leisten kann.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Arroganz«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arroganz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0055, 0.0008) sek. 999891834 | |