| >Info zum Stichwort BahnCard | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 15.3. 2005 um 21:10:23 Uhr überBahnCard |
|
da ich ja nun doch öfter mal mit der bahn fahren werde, hab ich mir die nach rechnung mit dem spitzen bleistift angeschafft. billigticket im nachtzug schön und gut, aber ich bin zu alt für sowas, ich möchte es schnell und bequem. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BahnCard« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. 1001008296 | |