>Info zum Stichwort Bevölkerungsexplosion | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 19.1. 2004 um 19:42:55 Uhr über

Bevölkerungsexplosion

Erinnert mich an Lemminge, bem gleichnamigen Computerspiel konnte man mit nur einem Knopfdruck alle Lemminge explodieren lassen, was eine willkommene Ablenkung bot, wenn man im ITG Unterricht in der Schule mit der Aufgabe eine Tabellenkalkulation hinzukalkulieren fertig war und bei den Lemmingen nicht mehr weiter kam. Die Lemminge explodierten alle nacheinander und wir wetteiferten immer, wer das schönste Feuerwerk erzeugen konnte.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bevölkerungsexplosion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bevölkerungsexplosion« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0065, 0.0008) sek. –– 822931231