>Info zum Stichwort BewusstseinsunabhängigkeitDurchACID | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.8. 2020 um 10:19:51 Uhr über

BewusstseinsunabhängigkeitDurchACID

Mein Gefühl ist, ich habe von der Welt genug gesehen. Und was diese Substanzen betrifft welche Sinnestäuschungen bewirken, die können das Leben eines jungen Erwachsenen auf Dauer beeinflussen. Was daran aber tatsächlich beeinflussend ist, ist das Gebot darüber nicht sprechen zu dürfen und mit all diesen sehr ungewöhnlichen Eindrücken völlig alleine zu sein.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »BewusstseinsunabhängigkeitDurchACID« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BewusstseinsunabhängigkeitDurchACID«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BewusstseinsunabhängigkeitDurchACID« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0003) sek. –– 763648864