>Info zum Stichwort Blastergemeinde | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 27.11. 2002 um 23:57:14 Uhr über

Blastergemeinde

Dazugehören gibts im Moment noch nicht als Stichwort. Eigentlich würde ich es ja jetzt gern eingeben, weil ich unter dem Stichwort »dazugehören« gerne schreiben würde: Dazugehören werde ich wohl nie. So in etwa.
Aber weils das Stichwort nicht gibt und ich auch keine Stichwortgelegenheit bekomme, kann ich das auch nicht schreiben. Vermutlich muß ich jetzt dann gramgebeugt zu meinem Bett schleichen und mich dann dort leise in den Schlaf weinen. Aber wieso eigentlich leise? Hört ja doch niemand.
Also wie gesagt, dazugehören werde ich nie!


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Blastergemeinde« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastergemeinde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastergemeinde« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0050, 0.0009) sek. –– 822495141