Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 22 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (54,17%)
Durchschnittliche Textlänge 365 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2000 um 21:26:29 Uhr schrieb
Gronkor über Blastergemeinde
Der neuste Text am 31.3. 2011 um 17:04:52 Uhr schrieb
Sandra über Blastergemeinde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blastergemeinde«

Lorry schrieb am 20.1. 2001 um 03:26:15 Uhr zu

Blastergemeinde

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ach ja, die Blaster-Gemeinde, ein seltsamer Haufen ist das.
Die wissen ja auch nicht, was sie wollen.
Mal glauben sie an die Demokratie, dann wieder an den Zufall, sie wohnen mal in Freiburg und dann gleich wieder in Girgahumsel, halten sich Wurzelgnome und Hyperraum-Enten als Haustiere, nennen sich »Der wahre Messias« und sind im nächsten Moment Atheisten...
Die Blaster-BenutzerInnen wissen wirklich nicht, was sie wollen!
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende

Gronkor schrieb am 24.10. 2000 um 21:26:29 Uhr zu

Blastergemeinde

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ach ja, die Blaster-Gemeinde, ein seltsamer Haufen ist das.
Die wissen ja auch nicht, was sie wollen.
Mal glauben sie an die Demokratie, dann wieder an den Zufall, sie wohnen mal in Freiburg und dann gleich wieder in Girgahumsel, halten sich Wurzelgnome und Hyperraum-Enten als Haustiere, nennen sich »Der wahre Messias« und sind im nächsten Moment Atheisten...
Die Blaster-BenutzerInnen wissen wirklich nicht, was sie wollen!

Frostkiller schrieb am 2.11. 2003 um 23:12:15 Uhr zu

Blastergemeinde

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hochverehrte Gäste, sehr geschätzte Blastergemeinde!

Anlässlich des knapp fünfjährigen Bestehens des Assoziationsblasters möchte ich auf die fulminante Erfolgsquote des Blasterprojekts verweisen. Allein schon die knapp eine halbe Million Beiträge und über 30000 Stichworte gereichen den Blasterinitiatoren zu gewaltigem Ruhm. Doch nicht die Banalität der Masse sondern die Qualität der Klasse der Blastereinträge ist es, die mich beeindruckt. Jedes einzelne meiner hier an diesem Orte ausgesprochenen Worte ist ein überwätigender Beweis für diese Behauptung.

Doch genug jetzt, der Blastervergangenheit, wenden wir uns der Blasterzukunft hin. Die Blasterie hat das Worldwideweb erfasst. Das Blastroversum wächst Tag um Tag und sorgt so unentwegt für neue Blastereuphorie. Blasterkultur wird zur Blastertradition, Blasterliteratur macht sich in der Blastergesellschaft breit. Der Blasterbazillus hat nahezu jeden deutschen Bürger angesteckt und eine wahre blastrale Blastrionade am Blastriament entblastert. Blasterinput blastrifiziert sich zur Blasterentropie und die Blasterutopie wird zur Blasterhysterie. Blasterhäresie und Blastriolanz wird zur blasterischen Blastralität, das Blastermarketing geht in die Blasteroffensive, Blastermelancholiker sprechen schon vom Blasteroyalismus, Blastriten blasterionieren blastrische Blasterodakten und Blasteronauten erblastern blastrale Blastren im blastroblasterischen Raum des blastrionalen Blastroblasters.

Ein wahres Feurwerk der Netzkultur wurden von einem waschechten Blastromanen am Firmament des Internets entfacht. Blastrophile Blasteremiten erblastrierten sich bereits zum verblastern einer Blasterepublik. Blastrallianten blastrallieren von der Blasterunion und die Blasterkundler geben sich nicht mit mehr mit der schlichten Blasterkunde und Blastrologie zufrieden, sondern wenden sich dem Forschungsfeld der Blastralitaritalitarität zu. Blasterolasie, Blasterognomie und Blasterotrachie haben den Status von Volkskrankheiten erklommen, deren sich Blasteropäden, Blasterologen und Blasteromisten annehmen müssen. Blasteraxal gesprochen, das Blastrum ist zum Blasterismus blastriert. Blasterophobie wird zur neuen Blasterdevise und postblastrische Antiblastrissten treten zur tollkühnen Entblastrifizierung Deutschlands an.

Wünschen wir ihnen Glück.

Goofy schrieb am 13.2. 2001 um 17:50:40 Uhr zu

Blastergemeinde

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wann bekommen wir alle einen Button zum anstecken?
Ich würde mich in der Öffentlichkeit zur Blastergemeinde bekennen. ;-)

Masturbator schrieb am 12.7. 2001 um 10:47:00 Uhr zu

Blastergemeinde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bitte die Blastergemeinde, das schöne Wort »schnackseln« in ihr Repertoire aufzunehmen. Im übrigen: Oh reservoire......

Einige zufällige Stichwörter

monitor
Erstellt am 20.4. 2001 um 16:28:21 Uhr von jeder, enthält 61 Texte

Guatemala
Erstellt am 21.11. 2002 um 18:11:38 Uhr von stormvogel, enthält 9 Texte

schämen
Erstellt am 28.2. 2000 um 18:53:14 Uhr von Ferdinand, enthält 47 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze355
Erstellt am 16.7. 2008 um 23:07:42 Uhr von Kehely, enthält 5 Texte

Dildolesbe
Erstellt am 6.10. 2005 um 21:00:23 Uhr von Carola & Sven, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.