>Info zum Stichwort Chillkröte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.6. 2003 um 00:29:36 Uhr über

Chillkröte

Vor einigen Jahren geisterte durch die Radaumedien die Nachricht, es gäbe eine südamerikanische Kröte, die einen psychotropen Schleim absondern würde und sich in einschlägigen Kreisen als Haus–, besser Nutztier größter Beliebtheit erfreute. Da ich zur Not weiß, wo ich hochpotenziertes LSD erwerben kann, dem Streben nach Entgrenztheit jedoch vor einiger Zeit weitgehend Valet gegeben habe, hat mich dieser Gedanke weder begierig noch neidvoll gestimmt; die Vorstellung irgendwelcher pickligen Pennäler, die an möglicherweise gefälschten oder gestreckten Chillkröten lutschen, erheitert mich jedoch nach wie vor auf das Grimmigste.


   User-Bewertung: +6
Findest Du »Chillkröte« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chillkröte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chillkröte« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0067, 0.0009) sek. –– 821566238