>Info zum Stichwort Cola | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 2.5. 2001 um 18:36:35 Uhr über

Cola

Cola macht dick. Und glücklich. Zumindest habe ich das mal gelesen. Aber man soll ja nicht immer alles glauben. Es wird so viel Scheiss geschrieben. Wasser ist jedenfalls gesünder. Nicht, daß ich jemandem den Spaß verderben wollte oder so. Aber ich mag Cola nicht.
Was tun die da eigentlich rein? Kann man sich Cola selber brauen?


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Cola einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cola« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0202, 0.0007) sek. –– 821329251