>Info zum Stichwort Cool | >diskutieren | >Permalink 
nyima schrieb am 25.3. 2002 um 21:39:20 Uhr über

Cool

Das coolste heute war: die Rasende! in einer Buchhandlung, ihr Rennrad stellte sie zu den Büchern. Sie redete rasend schnell von Gott und der Welt, die beide den Arsch nicht hochkriegten, während sie rasend schnell das Buch von Andrew Morton über Madonna durchblätterte. Lange bevor der Buchhändler »aber ihr Rad hier, das müssen sie ...« sagte, hatte die Rasende! zuende gelesen, ihr Rad genommen und war wieder draußen.
Sie rief mir rasch noch was zu - aus der Ferne, habs nicht mehr verstanden.


   User-Bewertung: +43
Was interessiert Dich an »Cool«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cool«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cool« | Hilfe | Startseite 
0.0298 (0.0277, 0.0008) sek. –– 822974742