Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 218, davon 211 (96,79%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 76 positiv bewertete (34,86%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,940 Punkte, 79 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 1999 um 17:13:56 Uhr schrieb
Tobias Berger über Cool
Der neuste Text am 8.9. 2022 um 00:58:44 Uhr schrieb
Yadgar über Cool
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 79)

am 18.3. 2017 um 00:00:07 Uhr schrieb
Yadgar über Cool

am 20.9. 2004 um 22:40:59 Uhr schrieb
Ikke über Cool

am 8.5. 2005 um 22:49:17 Uhr schrieb
kara über Cool

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cool«

nyima schrieb am 24.3. 2002 um 18:47:43 Uhr zu

Cool

Bewertung: 19 Punkt(e)

Das coolste heute war:
An der Bushaltestelle standen zwei Jungs (vielleicht 14/15). Der Bus kam, und zum Abschied küssten sie sich kurz. Das hatte weder was Heimliches noch was Demonstratives; kurz, die beiden waren einfach cool und einen Moment lang war die Welt in Ordnung.

nyima schrieb am 25.3. 2002 um 08:10:55 Uhr zu

Cool

Bewertung: 11 Punkt(e)

Cool ist es, wenn du mit einem jungen Nazi ein Bier trinken gehst.
Noch cooler, wenn ihr beide leise das Deutschlandlied singt.
Sehr cool, wenn du bemerkst, daß er nicht alle Strophen kennt und du ihm was fehlt nicht beibringst, den soviel Zeit hast du nicht.Jetzt ist der Moment gekommen um ihn zu fragen: sagmal, bist du ein V - Mann?
Jetzt errötet er am ganzen Schädel.
Du bleibst cool.
Daß du ihm sowas zutraust, freut ihn!
Denn Widersprüche haben auch auf kleinstem Raum Platz. (Das hat die Natur so eingerichtet).
Du hast einen Freund fürs Leben, jedenfalls einen Kandidaten für deine Leibwache.

nyima schrieb am 28.3. 2002 um 10:26:20 Uhr zu

Cool

Bewertung: 13 Punkt(e)

Weil bald Ostern ist, frage ich meinen chinesischen Arzt: feierst du? Bist du Christ? »Ja, ich bin Christ«. Finde ich cool, ich könnte das nicht sagen, höchstens ein »bin ich das ? ich glaube eher nicht«.

nyima schrieb am 31.3. 2002 um 16:54:02 Uhr zu

Cool

Bewertung: 24 Punkt(e)

Cool zeigt er mit dem Daumen nach oben: Alex, etwa 40, russischer Chefingenieur der LILLY, 32 Jahre alt, die über Ostern im Hafen bleiben muß. Wir sind im Maschinenraum und hier ist das Schild DEUTZ.
Das bedeutet »Maschine deutsch, Maschine gut, ihr deutsch, ihr gut« und
»Maschine gut - ihr schlecht, denn ihr geht gleich wieder von Bord und laßt mich allein«.

nyima schrieb am 29.3. 2002 um 14:56:32 Uhr zu

Cool

Bewertung: 31 Punkt(e)

Cool finde ich den Stil der schwarzen Dicken - wir treffen uns manchmal beim Joggen. Sie hat gar nicht die Eleganz von schwarzen Spitzensportlern. Sie wackelt einfach vor sich hin, gar nicht schnell.
Alle Muskelfasern, alle Zellen meines Körpers hören ihre Botschaft: hängt nicht so verbissen aneinander! Laßt euch los!
Das ist wie eine Resonanz von Körper zu Körper.

nyima schrieb am 24.3. 2002 um 18:40:48 Uhr zu

Cool

Bewertung: 22 Punkt(e)

Cool ist es, wenn dir auf der Autobahn ein Geisterfahrer entgegenkommt, du, ohne das Gespräch zu unterbrechen, die Spur wechselst und die Begebenheit weder heute noch irgendwann erwähnst.

nyima schrieb am 25.3. 2002 um 21:39:20 Uhr zu

Cool

Bewertung: 43 Punkt(e)

Das coolste heute war: die Rasende! in einer Buchhandlung, ihr Rennrad stellte sie zu den Büchern. Sie redete rasend schnell von Gott und der Welt, die beide den Arsch nicht hochkriegten, während sie rasend schnell das Buch von Andrew Morton über Madonna durchblätterte. Lange bevor der Buchhändler »aber ihr Rad hier, das müssen sie ...« sagte, hatte die Rasende! zuende gelesen, ihr Rad genommen und war wieder draußen.
Sie rief mir rasch noch was zu - aus der Ferne, habs nicht mehr verstanden.

nyima schrieb am 30.3. 2002 um 14:58:51 Uhr zu

Cool

Bewertung: 23 Punkt(e)

Cool war im Zoo das Kind, das den Hund in Reichweite interessanter fand als den Elefanten in Sichtweite. Die Eltern auch, die auf jedes »da mußt du schauen!« verzichteten.

Einige zufällige Stichwörter

Hump
Erstellt am 19.5. 2000 um 14:37:11 Uhr von Firmian, enthält 10 Texte

Hamburg
Erstellt am 2.11. 1999 um 16:25:19 Uhr von gaullo78, enthält 249 Texte

synchron
Erstellt am 26.11. 2002 um 15:37:52 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 27 Texte

Aliasname
Erstellt am 9.1. 2018 um 21:47:18 Uhr von Robbi, enthält 7 Texte

Schwanzgrabscher
Erstellt am 18.3. 2005 um 02:00:43 Uhr von Klopapier, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0435 Sek.