Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 218, davon 211 (96,79%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 76 positiv bewertete (34,86%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,963 Punkte, 79 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 1999 um 17:13:56 Uhr schrieb
Tobias Berger über Cool
Der neuste Text am 8.9. 2022 um 00:58:44 Uhr schrieb
Yadgar über Cool
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 79)

am 28.9. 2008 um 21:28:52 Uhr schrieb
Gronkor über Cool

am 23.1. 2006 um 22:18:16 Uhr schrieb
Prof. Dr. Dr. Juels über Cool

am 11.12. 2004 um 21:44:49 Uhr schrieb
Peter K. über Cool

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cool«

nyima schrieb am 24.3. 2002 um 18:40:48 Uhr zu

Cool

Bewertung: 22 Punkt(e)

Cool ist es, wenn dir auf der Autobahn ein Geisterfahrer entgegenkommt, du, ohne das Gespräch zu unterbrechen, die Spur wechselst und die Begebenheit weder heute noch irgendwann erwähnst.

nyima schrieb am 25.3. 2002 um 08:10:55 Uhr zu

Cool

Bewertung: 11 Punkt(e)

Cool ist es, wenn du mit einem jungen Nazi ein Bier trinken gehst.
Noch cooler, wenn ihr beide leise das Deutschlandlied singt.
Sehr cool, wenn du bemerkst, daß er nicht alle Strophen kennt und du ihm was fehlt nicht beibringst, den soviel Zeit hast du nicht.Jetzt ist der Moment gekommen um ihn zu fragen: sagmal, bist du ein V - Mann?
Jetzt errötet er am ganzen Schädel.
Du bleibst cool.
Daß du ihm sowas zutraust, freut ihn!
Denn Widersprüche haben auch auf kleinstem Raum Platz. (Das hat die Natur so eingerichtet).
Du hast einen Freund fürs Leben, jedenfalls einen Kandidaten für deine Leibwache.

nyima schrieb am 29.3. 2002 um 14:56:32 Uhr zu

Cool

Bewertung: 31 Punkt(e)

Cool finde ich den Stil der schwarzen Dicken - wir treffen uns manchmal beim Joggen. Sie hat gar nicht die Eleganz von schwarzen Spitzensportlern. Sie wackelt einfach vor sich hin, gar nicht schnell.
Alle Muskelfasern, alle Zellen meines Körpers hören ihre Botschaft: hängt nicht so verbissen aneinander! Laßt euch los!
Das ist wie eine Resonanz von Körper zu Körper.

nyima schrieb am 28.3. 2002 um 10:26:20 Uhr zu

Cool

Bewertung: 14 Punkt(e)

Weil bald Ostern ist, frage ich meinen chinesischen Arzt: feierst du? Bist du Christ? »Ja, ich bin Christ«. Finde ich cool, ich könnte das nicht sagen, höchstens ein »bin ich das ? ich glaube eher nicht«.

nyima schrieb am 25.3. 2002 um 21:39:20 Uhr zu

Cool

Bewertung: 43 Punkt(e)

Das coolste heute war: die Rasende! in einer Buchhandlung, ihr Rennrad stellte sie zu den Büchern. Sie redete rasend schnell von Gott und der Welt, die beide den Arsch nicht hochkriegten, während sie rasend schnell das Buch von Andrew Morton über Madonna durchblätterte. Lange bevor der Buchhändler »aber ihr Rad hier, das müssen sie ...« sagte, hatte die Rasende! zuende gelesen, ihr Rad genommen und war wieder draußen.
Sie rief mir rasch noch was zu - aus der Ferne, habs nicht mehr verstanden.

nyima schrieb am 31.3. 2002 um 16:54:02 Uhr zu

Cool

Bewertung: 26 Punkt(e)

Cool zeigt er mit dem Daumen nach oben: Alex, etwa 40, russischer Chefingenieur der LILLY, 32 Jahre alt, die über Ostern im Hafen bleiben muß. Wir sind im Maschinenraum und hier ist das Schild DEUTZ.
Das bedeutet »Maschine deutsch, Maschine gut, ihr deutsch, ihr gut« und
»Maschine gut - ihr schlecht, denn ihr geht gleich wieder von Bord und laßt mich allein«.

nyima schrieb am 24.3. 2002 um 18:47:43 Uhr zu

Cool

Bewertung: 19 Punkt(e)

Das coolste heute war:
An der Bushaltestelle standen zwei Jungs (vielleicht 14/15). Der Bus kam, und zum Abschied küssten sie sich kurz. Das hatte weder was Heimliches noch was Demonstratives; kurz, die beiden waren einfach cool und einen Moment lang war die Welt in Ordnung.

Mortifer schrieb am 31.1. 2000 um 20:03:21 Uhr zu

Cool

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tja,was ist eigentlich cool?Ist es vielleicht die neusten Buffalos zu besitzen,oder die trendigsten Markenhosen zu haben?Nein.Ich finde cool ist es Stärke zu zeigen und Toleranz zu beweisen.Nicht mit hohlen Sprüchen den Klassenkameraden nieder zu machen,weil er keine Helly Hanson Jacke trägt und sich auch sonst nix aus Markenklamotten macht.Unsere tolle Gesellschaft ist so scheiße einheitlich.DABEI IST DOCH GERADE DAS AUSSERGEWÖHNLICHE DAS WIRKLICH COOLE!Ich weiß,mit meinem kleinen Bericht kann ich nicht viel ereichen,aber ich kann für mich selber stolz behaupten,dass ich mir bestimmt nichts von der Gesellschaft sagen lasse und auf das verkackte System scheiße!Danke

Einige zufällige Stichwörter

Dauercamper
Erstellt am 15.8. 2005 um 19:04:54 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Analstuten
Erstellt am 31.5. 2003 um 13:34:03 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Großmaul
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:30:45 Uhr von Smiley, enthält 15 Texte

staatsmarionette
Erstellt am 25.3. 2019 um 08:47:34 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

GrünerBereich
Erstellt am 8.4. 2001 um 23:41:05 Uhr von ich, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1160 Sek.