>Info zum Stichwort Dämmerungszustand | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.11. 2013 um 23:22:20 Uhr über

Dämmerungszustand

nACH EINER Barbiturattablette, bin ich eineinhalb Stunden später in einem Dämmerungszustand, der mir als ganz normaler Zustand vorkommt, in dem ich keine Unruhe verspüre und eigentlich geistig vorhanden bin. Ich habe lediglich Bedenken, diesen Zustand, den ich eigentlich genau so liebe, nicht fortsetzen kann, mangels Stoff und mangels Verständnis verschreibender Ärzte und auch, weil ich nicht weis wie die langfristigen Folgen einzuschätzen sind. Aber ich liebe diesen entspannten Zustand fast so sehr wie das gefesselt sein.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dämmerungszustand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dämmerungszustand« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 681834653