>Info zum Stichwort Danke-für-das-Stichwort-Blaster | >diskutieren | >Permalink 
su schrieb am 23.4. 2001 um 15:50:34 Uhr über

Danke-für-das-Stichwort-Blaster

jetzt habe ich endlich das neue stichwort. und was mache ich bedanke mich beim blaster. albern nicht. vielleicht sollte ich mir besser doch ein anderes stichwort ausdenken. doch leider ist das einzige was mir sonst einfällt das stichwort tschüß. dann könnte ich jedoch keine neuen stichworte eingeben, weil dann zu meinem stichwort stehen müsste. das empfinde momentan jedoch nicht als angebracht. was mache ich wenn mir später noch ein sensationelles stichwort einfällt. dann bekomme ich noch einen stich im herz und kein wort kommt mir mehr über die lippen.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Danke-für-das-Stichwort-Blaster« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Danke-für-das-Stichwort-Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Danke-für-das-Stichwort-Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822901165