>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze445 | >diskutieren | >Permalink 
Kelchwiderstand schrieb am 28.11. 2008 um 10:27:23 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze445

Der Junge warf sich blitzschnell zur Seite, um den toten Wassil nicht zu beschmutzen, als er sich erbrach. Da geschah es. Er hatte nicht auf das Motorengeräusch geachtet. Er hatte es nicht einmal pfeifen gehört. Bomben, die ganz dicht einschlagen, hört man nicht pfeifen. Er hörte nur das Krachen und wie etwas über ihn hinwegsauste. Dann traf es seinen Schädel. Es flimmerte, und er sah Sterne. »Jetzt hat es mich doch noch erwischt«, dachte er, »und ausgerechnet wieder am Kopp

Kurt Piehl/Hans Müller: Latscher, Pimpfe und Gestapo p.240



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze445«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze445« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0003) sek. –– 725232637