>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 16.1. 2018 um 13:06:59 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Wiederum hat eine Tauschbörse stattgefunden, in unserem Fischrestaurant (eher Imbiss) im Mariahilfer Bezirk, und wiederum hatte ich eine Genugtuung, indem einige meiner eigenen schmalen (selbstverlegten) Werke begehrter waren als anderes einschlägiges von Montherlant etwa, von Dukahz, sogar dem vom Markt ganz verschwundenen »P14« des mir so nahestehenden Kröhnke hat ein Werk von mir den Rang abgelaufen.


Doch was preise ich denn mich selbst an. Wie überfällt mich mit einem Mal die Erinnerung an den vergangenen Sonntag, und an meinen Donnerstagsbuben.
Dafür muss ich mich sammeln. Ein andermal mehr.


   User-Bewertung: +10
Was interessiert Dich an »Donnerstagsbeichte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0026, 0.0003) sek. –– 715968073