>Info zum Stichwort Dreadlocks | >diskutieren | >Permalink 
Lissy schrieb am 23.12. 2000 um 00:24:59 Uhr über

Dreadlocks

Ich finde Dreads MEGA GEIL.Ich will mir auch welche machen lassen.Meiner Meinung nach ist Bob Marley sowieso der BESTE und ihm stehen die Dreadlocks am aller besten.Mir ist es auch egal ob ich mir danach Glatze schneiden muß.Nur ich weiß nicht wie man die macht!Ich habe irgendawas von wegen Kernseife und Zuckerwasser gehört,aber wie genau macht man die nun?!?
Mir soll mal jemand sagen wie das geht!!!!!HELFT MIR;BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Dreadlocks«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreadlocks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreadlocks« | Hilfe | Startseite 
0.0280 (0.0258, 0.0008) sek. –– 821441612