>Info zum Stichwort Email | >diskutieren | >Permalink 
Ceryon schrieb am 26.5. 2000 um 16:14:51 Uhr über

Email

Immer wenn ich in einem Text eine Email-Adresse sehe, bewerte ich den Text sofort mit »negativ«. Das gleiche passiert bei mir aus bei www-Adressen, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Diskutieren kann man schließlich ins Forum gehen.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Email«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Email« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0052, 0.0005) sek. –– 1001016015