>Info zum Stichwort Ferien | >diskutieren | >Permalink 
Sasu schrieb am 18.12. 2001 um 21:20:11 Uhr über

Ferien

Eine Zeit der Entspannung, die dann aber doch wieder vollgepackt mit lauter Plänen ist, die am Ende immer noch nicht erledigt sind, weil man doch wieder nur einfach sich erholt und andere Sachen mit den Leuten, die man nur wirklich sehen will, macht. Also einfach nur paradiesisch, sonst sind es keine Ferien!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ferien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ferien« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0075, 0.0006) sek. –– 822935202