>Info zum Stichwort Fleischwurstmeisterschaft | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.5. 2006 um 12:47:16 Uhr über

Fleischwurstmeisterschaft

Bei 'meinem' Pferdemetzger auf der Flurstraße erblickte ich heute eine gerahmte Urkunde, die stolz verkündete, sein Betrieb habe eine Goldmedaille bei der offenen deutschen Fleischwurstmeisterschaft gewonnen. Leider war aus dem Text nicht zu ersehen, ob es sich um den Sieg in einer Wurfoder Laufdisziplin handelte. Aber wenn die Fleischwurst erst einmal läuft, kann man mit ihr meist keine Lorbeeren mehr gewinnen.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fleischwurstmeisterschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fleischwurstmeisterschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0038, 0.0008) sek. –– 818739942