>Info zum Stichwort Floricic | >diskutieren | >Permalink 
Ichnichdu schrieb am 20.1. 2006 um 14:15:44 Uhr über

Floricic

Boris Floricic hört sich irgendwie nicht sonderlich spektakulär an. Für einen Hacker sowieso nicht. Floricic! Kann man zu Floh abkürzen. Hört sich aber nicht nach einem großen Hacker an. Boflo auch nicht. Mit einem solchen Namen bleibt ein Hacker immer in seinem kleinen Kellerchen hocken und wird nie bekannt. »Telefonkarten von Floh gehackt« - hört sich nicht sonderlich realistisch an, das glaubt keiner.

»Tron hackt Telefonkarten« ist da schon besser. Also nannte sich Boris Floricic nicht Floh oder Bofloh sondern eben Tron!


Ob er da schon an die Schlagzeile »Tron im Wald erhängt aufgefunden« dachte? »Floh erhängt« hört sich ja wirklich dämlich an!



   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Floricic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Floricic« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0013) sek. –– 822294380