>Info zum Stichwort Fluchthilfe | >diskutieren | >Permalink 
Fyi schrieb am 18.11. 2020 um 16:50:30 Uhr über

Fluchthilfe

Ich träumte zu zweit zu tanzen, mit beiden Händen umklammerst du meinen Hals und ich drehe mich und wir sind ein Karussell mitten auf dem großen Platz wenn die Sonne gerade herauskommt. Wer ist da. Was brummt da manchmal wenn ich schreibe, manchmal gleich mehrfach. Wer ist da noch verflucht. Bach, gerade eben fast fehlerfrei. Sechs Präludien und gleich noch sechs andere.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fluchthilfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fluchthilfe« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 746195789