>Info zum Stichwort Friedensnobelpreis | >diskutieren | >Permalink 
Lukas der Suchende schrieb am 9.10. 2009 um 13:45:07 Uhr über

Friedensnobelpreis

Bei Spiegel Online habe ich gerade gelesen, daß er in diesem Jahr an Barack Obama geht. Bei aller Sympathie, soweit man einen Politiker sympathisch finden kann: trotz durchaus vielversprechender Ansätze halte ich die Auszeichnung für reichlich verfrüht. Gute Ansätze und Absichten allein sind ja wohl kaum schon als preiswürdig anzusehen.
Aber vielleicht gelingt es ihm ja in den nächsten Jahren, die Entscheidung des Komitees nachträglich zu rechtfertigen. Zu wünschen wäre es...


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Friedensnobelpreis einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedensnobelpreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedensnobelpreis« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 999780585