>Info zum Stichwort Gestern | >diskutieren | >Permalink 
Denise schrieb am 30.7. 1999 um 16:27:55 Uhr über

Gestern

Gestern ist immer der schönere Tag, weil er schon hinter mir liegt und in meinem Leben immer noch alles in Ordnung ist. Über »Gestern« im allgemeinen kann man ja auch schon nachdenken und sich z.B. über etwas amüsieren, was da passiert war. Über Dinge, die erst morgen geschehen, können wir noch nicht lachen. Tja gestern war ein schöner Tag.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Gestern«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gestern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gestern« | Hilfe | Startseite 
0.0255 (0.0234, 0.0007) sek. –– 821389794