>Info zum Stichwort Gummihosenerziehung | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 15.10. 2012 um 12:05:34 Uhr über

Gummihosenerziehung

Hier eine Geschichte aus dem Leben gegriffen.
Ich bin Lokführer bei der Deutschen Bahn und trage auch auf meiner geliebten Lok ab und zu Damenwäsche drunter und auch ne Windel.
Eine Begebenheit hatte sich folgendermaßen ergeben.
Ich fuhr in einer Sommernacht einen Containerzug nach Hamburg zum Seehafen, meine Windel schon arg gefüllt (feucht). Auf der Lok kann ich sie nicht lassen.
Ich habe um 20.45 angefangen mit meinem Dienst die Windel schon eine Stunde angehabt und immer munter reingepieselt. Sie war schon sehr gut gefüllt um 23.00 Uhr meinte ich sie entsorgen zu müßen.
Hosen runter Windelhöschen runter und Klebestreifen geöffnet und die Windel durchgezogen, zusammen geknüllt Fenster geöffnet und schwups raus damit. Nur leider fuhr ich gerade über einer Bundesstraße.
Über Bahnfunk hörte ich eine Nachfrage der Zentrale ob die Kollegen eine Wahrnehmung gemacht hatten, bei Kilometer sowieso. Hmm, dachte ich was soll da gewesen sein, ich fragte nach und sie sagten mir das ein Motorrad der Polizei eine volle Windel gegen die Windschutzscheibe bekommen hat. Ich meinte die könne nur aus dem Personennahverkehrzug gekommen sein, der mir entgegen kam, ich hätte da so ein Schatten fliegen gesehen.
Patsch, der arme Motorradpolizist wenn der die ins Gesicht bekommen hätte, wow ein Feinschmecker währe das geworden.
Das währe fast ein Knieschuß geworden, ich glaube nicht das der fast getroffene noch Interesse an Windelträger hat.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummihosenerziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummihosenerziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0226 (0.0189, 0.0023) sek. –– 822411111