>Info zum Stichwort Hausschuhfaschist | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 8.11. 2003 um 00:18:26 Uhr über

Hausschuhfaschist

ich würd ja sagen, badeschlappen sind ok (die kann man nämlich auch auf der straße tragen, ohne sich völlig zum löffel zu machen), das ist doch ein schöner kompromiß. aber die wirklich fiese hausschuhfaschisten-mafia hat sich mit den monopolisten der strumpfindustrie verschworen - solange zehensocken noch so teuer sind, boykottier ich die. und um die jahreszeit trage ich natürlich keine badeschlappen ohne socken.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausschuhfaschist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausschuhfaschist« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 1000744454