>Info zum Stichwort Heiland | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 12.1. 2002 um 00:15:21 Uhr über

Heiland

Wir könnten mal wieder einen gebrauchen... das wär mal wieder was Neues.

Er müsste aber erst zur Typberatung und auf Medientauglichkeit gestylt und geschult werden.

Womit er wohl heute sein Geld verdienen würde. Ich glaube, als Heiland könnte man richtig Kohle machen... im Fernsehen, Shows, Werbung, Interviews, Zauberabende (Wasser zu Wein und so) oder als Arzt... Lahme wieder gehend, Blinde sehend machen.

Das wär mal wieder Samstagabend-Unterhaltung!


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heiland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heiland« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0008) sek. –– 818675748