>Info zum Stichwort Johnny9 | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 11.4. 2002 um 11:36:34 Uhr über

Johnny9

Vielleicht findest Du doch eine Möglichkeit auch mal bei Johnny nachzulesen, ich bin doch oft auch dort, weil ich mich genau wie Du da wohler fühle. Wenn nicht, dann müssen wir uns eben weiter an den Zahlen entlang hangeln. Das mit einer Durststrecke ... das muss natürlich auch schaffbar sein. Geht bestimmt auch, wäre natürlich einfacher, wenn man wüßte wie lange sie dauert, aber naja, irgendwie wirds schon gehen. Ich vermisse Dich sehr, wirklich sehr !!!!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Johnny9« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny9«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny9« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0002) sek. –– 708193226