>Info zum Stichwort Königstiger | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.12. 2001 um 07:45:59 Uhr über

Königstiger

»Aber ich sehe nicht ein, warum er unbedingt in meine kleine Ecke des Waldes kommen und dort ungestüm sein muss. Es ist ja nicht so, als wäre meine kleine Ecke irgendwas Besonderes. Für jemanden, der kalte, nasse, hässliche Stellen liebt, hat sie natürlich einen ganz eigenen Reiz, aber ansonsten ist sie lediglich eine Ecke, und wenn jemandem nach Ungestüm zumute ist...«

Alan A. Milne.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Königstiger« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Königstiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königstiger« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0004) sek. –– 722621024