>Info zum Stichwort Kelkheim | >diskutieren | >Permalink 
Wil schrieb am 29.12. 2000 um 19:38:38 Uhr über

Kelkheim

Kelkheim könnte auch Kalkheim heißen. Oder vielleicht auch Kaltheim oder Kaltschleim oder halt daheim. Überall kann ich mir vorstellen zu leben, nur nicht in Kelkheim mit seinen Einbauschränken und Möbeln der 60er. Die in Kelkeheim leben, können in der Regel nichts dafür. Aber sie könnten ja auch wegziehen. Warum tun die das nicht? Vielleicht gefällt es ihnen in Kelkheim und nur ich habe es nicht geschafft auf den Geschmack zu kommen. Lebst Du gerne in Kelkheim?


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kelkheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kelkheim« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0038, 0.0008) sek. –– 818690035