Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2000 um 23:23:38 Uhr schrieb
Myelnik über Kelkheim
Der neuste Text am 5.5. 2008 um 16:44:08 Uhr schrieb
Timo III über Kelkheim
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.5. 2008 um 16:44:08 Uhr schrieb
Timo III über Kelkheim

am 29.12. 2003 um 00:01:28 Uhr schrieb
sören über Kelkheim

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kelkheim«

Kanalarbeiter schrieb am 20.12. 2001 um 15:18:53 Uhr zu

Kelkheim

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gegenteil von Kelkheim findet man ganz leicht, indem man in Kelkheim einen Kanaldeckel aufmacht - es kann fast jeder beliebige sein. Wenn man dann in den Schacht hinuntersteigt, dann sieht man, dass unter ganz Kelkheim ein riesiger Spiegel ist, und da spiegelt sich das ganze Kelkheim von oben nochmal drin.

Also das war jetzt, glaube ich, nicht so gut erklärt, es ist irgendwie mehr so, als ob man sich in einer spiegelbildlichen Kopie von Kelkheim, aber direkt unter Kelkheim selbst befindet, wenn das so verständlicher ist. Und wenn man nun in der Kopie von Kelkheim noch einmal in den Kanal hinuntersteigt - also genau genommen jetzt eigentlich nach oben - dann ist man wieder im richtigen Kelkheim.

Wie sie das genau gemacht haben, konnte ich bislang leider noch nicht herausfinden, möglicherweise funktioniert es aber auch elektrisch. Ich weiß nur, dass man höllisch aufpassen muss, denn man kommt ja vom Original (oder dem Gegenteil, wie es hier heißt) in die Kopie und von dort wieder ins Original usw. und wenn man sich dabei auch nur ein einziges Mal verzählt, dann sitzt man plötzlich in der Kopie fest, und das will ja schließlich keiner gerne.

Myelnik schrieb am 6.9. 2000 um 23:30:35 Uhr zu

Kelkheim

Bewertung: 2 Punkt(e)

Durch Kelkheim fährt die Frankfurt-Königsteiner Eisenbahn. Ein sehr lustiges Verkehrsmittel. Fährt von Königstein im Taunus immer bergab bis Höchst. Dort kann man dann in einen richtigen Zug umsteigen.

Terra schrieb am 26.4. 2001 um 11:46:02 Uhr zu

Kelkheim

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich weiß zwar nicht, wo das ist, aber ich grüße alle, die es nicht wissen wollen.

Einige zufällige Stichwörter

Datenmüll2
Erstellt am 6.6. 2001 um 00:01:11 Uhr von Daniel Arnold, enthält 719 Texte

Frühlingsgefühle
Erstellt am 24.2. 2000 um 22:26:41 Uhr von Ferris, enthält 96 Texte

DeutschlandsuchtdenSuperstar
Erstellt am 9.3. 2003 um 11:57:10 Uhr von Juanita, enthält 60 Texte

Dominique
Erstellt am 19.5. 2014 um 15:53:56 Uhr von August, enthält 5 Texte

IndividuelleAntikörper
Erstellt am 6.2. 2021 um 16:26:26 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.