>Info zum Stichwort Kette | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 19.5. 2005 um 16:06:05 Uhr über

Kette

Neben der klassischen Halskette fällt mir noch die Handgelenkkette, die Fußgelenkkette ein. Neulich erst gesehen habe ich eine Hüftkette oder heißt das Bauchkette. In Kombination mit einer tiefen Hüftjeans und einen bauchfreien Top echt süß, wenn die Trägerin oder der Trager? die entsprechende Figur hat.

Ich persöhnlich bevorzuge ja die Varianten mit Schloß dran, aber das ist eine andere Geschichte.


   User-Bewertung: +19
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kette« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0178, 0.0007) sek. –– 821071938