>Info zum Stichwort Khene | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 20.11. 2009 um 00:04:32 Uhr über

Khene

Ich knall' Dir eine Orgel vor den Mund und dann sollst Du mal sehen wie das ist, 220mm Wassersäule Spielwind will ich von Dir und es muß langen für das Largo von Händel und ich schieb' das Gewicht am Metronomperpendikel (Oh lieber lieber Mälzel (was'n Kanon, reich mir das Hörrohr)) extra noch höher, hol' bloß tief Luft, die Bambuszungen will ich flattern hören daß mir das Sehen vergeht, Atman, das ist auch Deine Seele, Du...



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Khene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Khene« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822286591