>Info zum Stichwort Klagemauer | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.12. 2012 um 04:41:54 Uhr über

Klagemauer

Es gibt NEU im Internet: www.klagemauer.tv
Ich sage euch, da müsst ihr mal reingucken !
Blutjunge Moderatoren, fast ein bischen kitschig angezogen, aber sie reden für´s Volk und machen echtes Fernsehen ! Leider ist mein Browser so alt, ich kann nicht alles sehen.
Auch musste ich ein bischen lachen- aber Klagemauer.tv gefällt mir.
Ich würde dazupassen, so wie die alle aussehen dort, allerdings kann ich nicht so brav reden, so steif, aber- sehenswert, die ganzen vielen süssen Mädels und die modischen Kens !
Einer Barbie sehe ich sogar ähnlich, es ist die, welche über den nationalen Impftag in der Schweiz spricht. Ihr müsst euch das unbedingt mal kurz angucken, man darf auch Klagemauer Texte schreiben, gar nicht schlecht.
Nur hab ich meine Klagemauer schon im Blaster, das muss reichen, das wird reichen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klagemauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klagemauer« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0015) sek. –– 821393343