>Info zum Stichwort Klagemauer | >diskutieren | >Permalink 
heftigst ungetauft und verschrieben schrieb am 1.5. 2005 um 03:47:40 Uhr über

Klagemauer

Nichts gegen heilige Orte, aber mir gehen alle orthodoxen und fundamentalen so auf den Senkel,
Gott hat nicht nötig, dass wir ihn mit Gewalt oder exklusiver Ideologie verteidigen müssten!

Heftige Puritaner und sonstige Hardcore-Christen, Juden, Moslem ... auch die Atheisten, Rassisten, Faschisten und Stalinisten, aber auch die Simpel-Ignoranten und - einfach die miesen Schlägertypen - all die kotzen mich an. Ich habe also noch einiges zu lernen.

So das kommt an die Klagemauer


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klagemauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klagemauer« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 763189267