| >Info zum Stichwort Leben | >diskutieren | >Permalink |
Genius schrieb am 5.11. 2005 um 16:45:38 Uhr überLeben |
|
Ein wunderbares Mysterium. Sieh das schöne am Leben und freue Dich daran. Wir leben um uns in Freude gegenseitig mit Freude zu beschenken. Mach Dir keine Sorgen vor dem Morgen, sondern lebe in Dankbarkeit hier und jetzt und verkoste das Jetzt mit jedem Atemzug!
|
| User-Bewertung: / |
|
»Leben« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1195 (0.1175, 0.0007) sek. 1000740118 | |