>Info zum Stichwort Lederpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Nadja schrieb am 17.1. 2022 um 15:35:45 Uhr über

Lederpeitsche

Im Gelände reite ich gerne mit einer Peitsche aus Leder anstelle der Dressurgerte. Die Lederpeitsche ist so 130 cm lang und kann leicht dem Pferd links wie rechts über de Pobacken gezogen werden. Dabei ist sich nicht so sperrig wie eine lange Gerte und tut mindestens genauso weh. Dann noch die Radsporen rein und der Ritt wird herrlich.


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Lederpeitsche«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0194, 0.0007) sek. –– 822065765