>Info zum Stichwort Leopold | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.9. 2019 um 11:19:45 Uhr über

Leopold

Was Albrecht sich dachte, als er die in der psychiatrischen Rettungsstelle platzierte, weiß ich nicht. Vielleicht war das seine verspätete Rache dafür nie an der LMU studieren zu können, von der Leopoldina nicht akkreditiert zu werden oder aber auch tatsächlich die Wut darüber niemals Leo in Loschwitz begegnet zu sein. Gegen den war nicht mal ReichRanitzki ein Hingucker. Der betrat den Körnerplatz und alles hielt den Atem an, denn es gab noch keine Ampel. Wozu auch? Neben dem Schillerplatzkarajan gab es Leo. Rossin hat er mal so sehr vertraut, dass der mehr als fünf Schritte mit ihm gehen durfte.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Leopold«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leopold«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leopold« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. –– 818830444