>Info zum Stichwort Liebeskunst | >diskutieren | >Permalink 
Matti schrieb am 7.1. 2017 um 17:08:59 Uhr über

Liebeskunst

Erst hatte ich die Stirn gerunzt über deine verwobene LiebesKunst. Konnt mich derer nicht verwehren es war als träfen mich tausend Härzen (vokal prosaische Freiheit) . Gefühlvoll liebestoll ich anfangs mit dir den Boden beroll. Tee gabs seltener ; ehr Gär vom Gerstensaft. Dargereicht in Nirosta Dosen ließen wir uns vom Inhalt gern liebkosen. Drauf das Hirn entfleuchen und hernach die Körper keuchen .. Click und Zisch nach sieben Mal erreicht des Bettes Arsenal um zu ruhen wie banal.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Liebeskunst« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebeskunst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebeskunst« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822891630