>Info zum Stichwort Lieblingsvernetzungsstelle | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 28.8. 2001 um 23:02:11 Uhr über

Lieblingsvernetzungsstelle

ich glaube, die Lieblingsvernetzungsstelle von Hans Moser ist Vernetzungsstelle00. Er sitzt dann davor mit seinem FaltblattIhrReiseplan, und ruft »Hallo Dienstmann, hallo Dienstmann!« hinein. (Unter uns: er verwechselt Vernetzungsstelle00 mit dem Zugtelefon). Wenn ihn auch die Mehrzahl der Blasteruser als Anführer der Vernetzungsdeppen verdächtigt, ist es doch die Hauptsache, dass Hans Moser dabei glücklich ist. Sonst ist nämlich für uns alle Gleis01 bis Gleis03 abgefahren!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieblingsvernetzungsstelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingsvernetzungsstelle« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822953953