>Info zum Stichwort Look | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.9. 2005 um 19:09:53 Uhr über

Look

Falls der Film 'Brokeback Mountain' ein Erfolg wird, könnte mein gegenwärtiger Look als eine europäische Vorwegnahme dieses Lebensgefühls durchgehen. Und falls nicht, so habe ich ohnehin seit meinem ersten Strampler ein untrügliches Talent dafür, mich mit unangemessener Bekleidung lächerlich zu machen. »Ich bin eben am echtesten nackt«, pflege ich Kritikern zu erwidern.


   User-Bewertung: -2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Look«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Look« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0006) sek. –– 821301357