>Info zum Stichwort Lust | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 25.5. 2006 um 21:33:13 Uhr über

Lust

Hilf HIIIIIIIIIILF! Ich habe keinerlei Lust, irgendetwas zu tun, was mir eigentlich auferlegt, was ich mir selbst auferlegt! Ich sollte lesend von der Buchstabensuppe im kopierten Blatte zehren, auf daß sie mich nähre. An Statt, andessen, hänge ich am Computer und tippi tippi tippitippitippi hihihihihihihihihihihihihi! HUhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu!
Hohohohohohohohoho!
Womöglich fange ich gleich noch an, Grand Theft Auto, oder GrandTheftAuto zu spielen. Huuuuuuuu! Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Lust« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lust« | Hilfe | Startseite 
0.0459 (0.0440, 0.0007) sek. –– 818712907