>Info zum Stichwort MSM | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.5. 2022 um 06:53:34 Uhr über

MSM

Diese verdammte Lügenpresse berichtet nicht einmal über Lichtnahrung mit Sternmoos oder eine top-seriöse Geldanlage bei KettnerEdelmetalle wg. Great Reset. Lieber machen sie Propaganda für Impfen mit Diazepam! Wird Zeit, dass Putin die Welt rettet! Ich habe die Botschaften von QAnon und Alois Hirzlmaier empfangen und weiß, wie der weiße Hase läuft. Ich kann nur sagen, Moskau-zieht-die-Zügel-an, und dann gibt es endlich wieder ehrliche Wahrheitsmedien.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MSM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MSM« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0009) sek. –– 818789221