| >Info zum Stichwort Mobiltelefon | >diskutieren | >Permalink |
Basti2@t-online.de schrieb am 19.5. 2001 um 23:29:41 Uhr überMobiltelefon |
|
Mobiltelefone sind die Modeerscheinung Nummer eins. Die meisten brauchen so ein Ding nur, um zu zeigen, daß sie auch eins haben, daß sie auch dazu gehören. Und dann lassen sie sich anrufen oder rufen an, um allen zu beweisen, daß sie eine unheimlich wichtige Person sind. Ich kann da nur eines sagen: »Und wenn es Mode wird, sich die Fingernägel blau zu schlagen - sie tun es auch.«
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mobiltelefon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0045, 0.0008) sek. 999701934 | |