>Info zum Stichwort Musikgeschmack | >diskutieren | >Permalink 
mechanical retina schrieb am 21.1. 2003 um 18:33:26 Uhr über

Musikgeschmack

Allgemein schmeckt Musik ziemlich salzig, tendiert dagegen im Abgang ins Pfefferige.

Vor ein, zwei Tagen habe ich mal aufgeschrieben, was für Musik ich so höre, bevor mir klar wurde, daß diese Zusammenstellung ziemlich bescheuert und auch gar nicht mal umbedingt so richtig ist. Nichtsdestotrotz:

»Bevorzugte Musikrichtungen: allg. Alternative, Experimental-/Postrock, Indierock, Glamrock;Artrock, Postmetal,Blackmetal, 'elektronische Musik',Synthiepop, Alternative Hiphop, Rockabilly/Psychobilly,Jazz, Punkrock;Industrial;Gothicrock/-metal, Klassik«.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musikgeschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musikgeschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 741704343