>Info zum Stichwort Neuseeland-2000 | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 13.11. 2001 um 21:16:26 Uhr über

Neuseeland-2000

Im Jahre 2000 und auch noch heute sind in Neuseeland alle wichtigen politischen Positionen von Frauen besetzt. Aus unbestimmten, nicht mit der obengenannten Tatsache in Verbindung stehenden Gründen interessiert mich Neuseeland trotzdem ganz und gar nicht, ja ich empfinde sogar eine deutliche Abneigung gegen dieses Land, wie auch gegen Australien und die skandinavischen Ländern (warum ich diese in ganz verschiedenen Regionen gelegenen Staaten gedanklich immer miteinander verbinde, weiß ich ebenfalls nicht).
Mich stört es somit auch nicht im geringsten, daß Neuseeland selbst kein Stichwort ist. Neuseeland-2000 ist sowieso Vergangenheit.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Neuseeland-2000« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuseeland-2000«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuseeland-2000« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0009) sek. –– 818802278