>Info zum Stichwort Obstkuchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.10. 2003 um 10:06:15 Uhr über

Obstkuchen

Ich bin generell vor jedem Kuchen fies, der nicht von einem professionellen Konditor oder einer mir nahestehenden Person meines Vertrauens gebacken wurde. Gänzlich unmöglich ist mir jedoch der Verzehr bestreuselter Obstkuchen, da ich befürchte, daß die vergrößerte Oberfläche als Andockstelle für Milliarden zusätzlicher Keime und Hautschuppen fungiert. Ob das schon neurotisch ist? Keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl, als ob sich schon durch das bloße Neiderschreiben dieser Tatsache meine Mundschleimhaut in eurogroßen Placken abzulösen beginnt.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Obstkuchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Obstkuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obstkuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821300786