| >Info zum Stichwort Oligarchie | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 19.1. 2004 um 19:49:02 Uhr überOligarchie |
|
[Flucht-Links: Buschbrand | Channeling | DerSagenumwobeneKelchderKotze398 | Sie-sind-hoffentlich-gesund | Hebel] |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Oligarchie einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oligarchie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0018, 0.0002) sek. 1000491214 | |