>Info zum Stichwort Oligarchie | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 19.1. 2004 um 19:49:02 Uhr über

Oligarchie

Gockel zur Glucke: Nimm ihn!

[Flucht-Links: Buschbrand | Channeling | DerSagenumwobeneKelchderKotze398 | Sie-sind-hoffentlich-gesund | Hebel]
   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Oligarchie einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oligarchie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oligarchie« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0002) sek. –– 1000491214