>Info zum Stichwort Pädobär | >diskutieren | >Permalink 
TanteBenno schrieb am 18.6. 2011 um 23:08:53 Uhr über

Pädobär

Neulich hatte ich mich bei der Kinderkarnevalssitzung der AWO Oelde als Pädobär verkleidet. Hat echt Spaß gemacht mit den ganzen Määädchen, der Schokolade und dem Rohrstöckchen. Aber leider ist mir die Penisprothese heruntergefallen. So was dummes. Alle haben gelacht, und dann kam die Polizei, und sie haben mich in die Klapse gesteckt. Aber der Püschater lässt mich ab und zu an den Anstaltsrechner, und dann kann ich wieder meine Spanking-Geschichten in den Blaster kopieren.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Pädobär« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pädobär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pädobär« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0009) sek. –– 821938298