>Info zum Stichwort PackmachtKnaatsch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 15.5. 2021 um 20:23:58 Uhr über

PackmachtKnaatsch

Nich das mir die mächtigste Orgenisation der wElt die tripel a die american Automobile association noch dazwischenfunkt nur weil ich zwei ihrer aas in meinem Produkt Spruch der hier zu zweikommasieben Millionen zur direkten Versteigerung steht, als typisch deutsch das auch heute noch Emotion weckt in genauer Dosierung, nicht zu heftig, und was verdient so ein Angestellter der der Werbeagentur für ein mieses Gehalt sogar seinen besten spruch für lau und fünf Prozent Gewinnbeteiligung überlassen muss.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PackmachtKnaatsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PackmachtKnaatsch« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0009) sek. –– 818807409