>Info zum Stichwort Perle | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.3. 2005 um 08:48:40 Uhr über

Perle

Trinkt man dem Morgenroor ein Gläschen stark sprudelnden Mineralwassers hinterher, so ist es fast, als lagerten sich die Kohlesäureperlchen in den rauchgeeggten Furchen meiner Kehle, letzte haftengebliebene Inkrustierungen von THC und Teer sanft lösend wie ein biologischer Toilettenreiniger, ihre Fracht auf dem Blasenkörper huckepack nehmend und auf eine gefahrvolle Reise in meine Körperhöhlen geleitend wie einstmals die blutkörperchenbedrohte Raquel Welch, ich selbst mir hinterhertauchend, Ouroboros im Eigenrauch und da spucke ich mich wieder aus und es ist wieder heller Tag, allzu lang hält das Stöffchen leider nicht.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Perle«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Perle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perle« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0066, 0.0009) sek. –– 822900736