>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
Gisbert schrieb am 24.11. 2006 um 12:32:10 Uhr über

Prügel

Von meinem Daddy habe ich oft Prügel bezogen. Er nahm für die Bestrafung stets den gefürchteten Rohrstock. Der tat aber auch besonders weh auf dem Hintern. Meistens mußte ich meine Hosen ablassen, dann setzte es was auf den Blanken.
Die Striemen danach waren schrecklich anzusehen und einige Tage hatte ich damit zu kämpfen. Nachher juckte die Pohaut, dann heilten die Striemen, es sei denn, es hat erneut was auf den Arsch gegeben.


   User-Bewertung: +14
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.0469 (0.0448, 0.0008) sek. –– 822284777